Freitag, 20. August 2010

Tupperware Party oder ...

... eher Kindertreff? Wir waren letzten Freitag bei Tante Bianca und Onkel Dieter, Chiara und Sandro. Es war wie immer ...



... total lustig.



Mal schaun was Mama sich ausgesucht hat aus dem Katalog!



Lesen ist noch nicht so mein Ding, deshalb bin ich wieder zu Sandro ins Kinderzimmer gekrabbelt.



Dort angekommen bekam ich auch gleich einmal den blauen Hut zum Aufsetzen.



Passt ja fast!



Wo bin ich?



Das Ding rutscht irgendwie immer wieder von meinem Kopf herunter.



Pauli´s Starwars Episode I :-)!



Später verwandelte sich Sandro in einen Zauberer und führte uns einige Zaubertricks vor. Das war echt spannend. Darf ich vorstellen: Magic Sandro!




Es waren sehr schöne Nachmittagsstunden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina, also dieser kleine Mann ist so süß und lebendig, ein Strahlemann, ich würde ihn sofort nehmen! Aber vermutlich gebt Ihr ihn nicht her. ;-)))
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen