Dienstag, 10. März 2009

Brandheiße News ...

Ich sitze und liege den ganzen Tag herum, ...

... spiele oder schlafe während meine Mama fleißig am telefonieren ist. Sie ist meine ganz persönliche Freizeitmanagerin :-).

Es gibt für mich nämlich ab nächster Woche jeden Dienstag eine Frühförderin, eine Logopädin gibts für zwischendurch und meine Physiotherapeutin habe ich natürlich auch noch jeden Mittwoch. Volles Programm, auf das wir uns schon sehr freuen, denn uns wurde noch vor wenigen Wochen für die Frühförderung eine Wartezeit von einem Jahr prophezeit.
Die Logopädin kommt nur zwei oder drei Mal, zu uns. Sie wird uns einige orofaziale Übungen zeigen, die meine Muskulatur im Mundbereich trainieren. Meine Mama macht schon sehr lange täglich kurze und lustige Übungen mit mir, die ich absolut super finde, doch eine Logopädin mit fundiertem Fachwissen und der dazugehörenden Erfahrung finden wir trotzdem sehr wichtig.
Morgen in der Früh gehen wir wieder zur Physiotherapie und werden euch natürlich davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen