Mittwoch, 18. März 2009

Drehung vom Rücken auf den Bauch ...

Heute übten wir bei der Physiotherapie das beidseitige Drehen von der Rückenlage in die Bauchlage und hier bin ich mit meiner Maus, ...

... und die gehört ganz allein mir ...

So, die Maus hätt´ ich jetzt schon und jetzt will ich auch noch meine "Blumensumsi". Fragt sich nur wie :-) ?

Hände ausstrecken funktioniert nicht. Also drehe ich mich mal schnell auf den Bauch ...

... dann Mund auf ...


... und zuschnappen. Man könnte auch Schnappi zu mir sagen, oder?

Sie will einfach nicht mit mir mit, also kriegt sie genau das was sie verdient hat, bevor ich mich wieder auf den Rücken lege, nämlich ...

Meine Mama zog mich dann wieder an und ich erzählte ihr noch schnell ganz impulsiv, wie ich die heutige Physioeinheit empfand: Es war wie immer einfach nur SPITZE :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen