Freitag, 27. März 2009

Hier kommt ...

... Paul, der ist wie immer richtig faul :-).

Das Kärntner Wetter ist einfach herrlich. Wir genießen fast täglich beim Spazieren die Sonne und ich hab dafür genau die richtige Ausrüstung.

Nicht schlecht, oder? Man könnte fast meinen: Elvis lebt! Aus Gründen der Sicherheit hier noch ein Foto mit meinem ganz persönlichen Bodyguard und Chauffeur(in).

Ich hoffe euch geht´s auch so gut wie mir :-)!

Kommentare:

  1. ja total geil - ich als sonnenbrillenfetischist werd' total weich, wenn ich das seh'. hoffentlich scheint bei uns morgen auch mal die sonne - wenn's die überhaupt noch gibt? :-) und wenn ja, dann gehts mir auch (wieder) so gut wie dir! keep on rockin' and rollin'!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem scharfen Aussehen brauchst Du wirklich einen Bodyguard!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen