Dienstag, 17. März 2009

Meine Frühförderin ...

Heute war es endlich so weit, meine Frühförderin war uns heute zum ersten Mal besuchen. Sie heißt Dagmar und ich sag euch: Es wurde mir ein weiterer Engel geschickt, der mich für längere Zeit begleiten wird :-). Heute lernten wir uns etwas kennen und Dagmar erledigte mit meiner Mama einige Formularitäten. Und das sind wir drei:

Sie war mit meinem Gesamteindruck überaus zufrieden und sagte mir von Angesicht zu Angesicht, dass ...

... ich voll auf der Überholspur unterwegs bin :-)!

1 Kommentar:

  1. Das klappt ja wie am Schnürchen, Deine hilfreichen Damen geben sich ja direkt die Türklinke in die Hand...wir sind gespannt, was Du ihnen alles zeigen wirst in nächster Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Maria (plötzlich 1 Jahr älter geworden, aber das weißt Du ja schon)

    AntwortenLöschen