Freitag, 18. März 2011

Der Kärntner Reindling, ...

... frisch gebacken von Claudia, Mama´s Freundin, schmeckte mir am Dienstag Abend besonders gut. Ich hab mir einfach ein Stück von einem fremden Teller stibitzt.



Etwas klebrig, doch ...



... das wird wohl wieder runter gehen von meinen Fingern. Zum Händewaschen habe ich jetzt keine Zeit, deshalb ...



... schlecke ich sie einfach ab. Hhhhmmm, das schemckt aber süß.



Das Essen von fester Nahrung zählt zu sehr seltenen Momenten, ...



... denn ich sondiere noch sehr beim Essen von Stücken.



An manchen Tagen geht es sehr gut mit dem Kauen und an manchen Tagen verweigere ich dann wieder alles was nicht breiförmig ist. Im KleinKinderRaum isst meine Frühförderin immer mit mir Marmeladebrot, Hirsebällchen und andere gute Dinge und es funktioniert immer besser. Zuhause sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Da kommt es immer auf meine Stimmung drauf an.



Schaut mal, ich habe alles hinuntergeschluckt! Mein Mund ist leer.



Schnell noch einen Beißer :-).



Das war echt lecker :-)!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin froh, dass es Pauli wieder besser geht und das Reindling-Essen ist echt toll, viele liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen