Donnerstag, 10. März 2011

Das Kikaninchen ...

... ist zur Zeit meine Lieblingsfigur. Winnie Pooh und Co sind seit ich weiß, dass es das blaue Häschen im KIKA Kanal gibt, vollkommen out. Es gibt immer eine kurze Geschichte und danach das Kikaninchen-Lied.



Normalerweise tanze ich beim Kikaninchen-Lied mit, doch leider bin ich schon wieder krank. Fieber und Husten blagen mich seit gestern wieder.

Kommentare:

  1. Kikaninchen ist auch bei Jolina der hit. Und unter uns, das ist ja auch supersüß. Ibedibedab.
    Gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. dibedibedab, sagt Charlotte dazu.
    Darf sie aber auch nur schauen wenn sie krank ist, sowie zur Zeit ständig.
    Gute Besserung wünsch ich Euch.
    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Och Päulemännchen, da bist Du schon wieder krank, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir gute Besserung, ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ohja, meine maus liebt auch das häschen und sogar unser kleinste muss da schon immer mal wieder zum fernsehen schauen, wenn das kikanichen läuft...

    deshalb musste ich meiner maus auch eins nähen oder zumindestens ist es ein blaues häschen ;)

    einen kleinen süßen sohn hast du da- hoffe er wird schnell wieder gesund und bleibt es auch...

    lg lisa

    AntwortenLöschen