Freitag, 18. März 2011

Palatschinken ...

... hat meine Mama zubereitet und ich sah zu.



Das war eine richtige Erheiterung in meinem tristen Tagesablauf, denn gesund bin ich noch immer nicht, obwohl ich regelmäßig mein Antibiotikum und den Nureflex Saft nehme.



Das Wenden der Palatschinke in der Pfanne erheiterte mich am meisten.



Komm Mama, mach weiter!



Anstatt eine Kostprobe von den Palatschinken zu nehmen, kaute ich am kleinen Schneebesen herum.



Ich hoffe meine Medikationen fangen bald an zu wirken, denn es dauert jetzt schon wirklich sehr lange mit dem Kranksein. Ich bin noch immer sehr erschöpft, huste und habe Schmerzen.

1 Kommentar:

  1. Och Du armes Päulemännchen, Du siehst auch noch arg gebeutelt aus, das tut mir wirklich leid.
    Deiner Sekretärin --- äh Mama kannst Du mal 'nen lieben Gruß bestellen, lange Zähne machen gilt nicht, beide Rezepte müssen her.
    ;-) sabberrrr
    ganz herzliche Grüße und gute Besserung, die Christiane

    AntwortenLöschen