... war endlich da und es war für mich spannend wie noch nie. Papa und ich schmückten nach dem Frühstück gemeinsam unseren Christbaum.
Papa und ich machten die erste Lichterprobe mit einem Sternspritzer. Das gefiel mir. Etwas ganz wichtiges fehlte jedoch noch, nämlich ...
... Papa´s Playmobil Eisenbahn, die er als Kind geschenkt bekommen hatte. Ich schaute genau zu wie Papa sie aufbaute.
Als wir damit fertig waren, genossen wir den restlichen Tag. Zu Mittag musste ich etwas ausrasten, damit ich am späten Nachmittag dann auch für das Christkind richtig munter war. Ein sehr schön geschmückter Christbaum und ein festlich gedeckter Tisch zierte unser Wohnzimmer. Auch wir zogen uns festlich an.
Immer wieder legte ich mich auf den Boden und beobachtete den Zug. Dabei konnte ich mich ein wenig entspannen.
Dann war es soweit. Ich war gerade mit Mama im Schlafzimmer, als ich aus dem Wohnzimmer eine Glocke läuten hörte. Nun hieß es: "Nichts wir raus!" Ich war überwältigt, denn der Christbaum funkelte und viele, viele Päckchen lagen darunter. Das Christkind war da! Bevor es ans auspacken ging noch schnell ein Küsschen für Mama.
So viele tolle Geschenke für mich!
Es waren auch Pommbären dabei!
Mmmhhh, lecker!
Das Christkind ließ sogar ein Bällebad für mich da.
Das gefiel mir, denn in einem Bällebad kann ich so richtig entspannen. Die große Schachtel die ich hatte wurde vor einiger Zeit kaputt und von da an gab es dann kein Bällebad mehr für mich. Das Christkind weiß einfach was mir gefällt.
sehr ordentlich thats, bekam ich meine Bällebad aus Bällebad Bälle
AntwortenLöschen