Dienstag, 6. Dezember 2011

Kekse backen ...

... war am 2. Adventsonntag in unserem Hause angesagt. Gott sei Dank, denn seit gestern sind solche Erlebnisse für mich für mindestens vier Wochen abgeschrieben, denn mit Gips geht das etwas schwer. Ich habe zum Geburtstag mein eigenes Equipment von Cnristian und seiner Familie geschenkt bekommen und mit dem Lernturm ergab sich für mich eine wunderbare Arbeitssituation.



Mehl verteilen und den Teig kneten.



Meine Ausdauer war sehr beschränkt, denn als ich bemerkte das meine Finger schmutzig wurden, beendete ich die Sache sofort.



Ich nahm die Rolle des Beobachters ein und ließ meine Mama die restliche Arbeit erledigen.



Neugierig war ich schon, deshalb beobachtete ich die Kekse im Backrohr genau.



Ich konnte es kaum erwarten bis sie fertig und ausgekühlt waren.



Mmmhhhh, die Kekse schmecken echt gut.



Ich mag Weihnachtkekse sehr gerne, denn die sind wirklich lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen