Freitag, 30. Dezember 2011

Gestern schneite es endlich, ...

... doch leider nur sehr wenig. Mama, Papa und ich nützten die Gelegenheit, zogen Schianzug an und gingen raus in den Garten. Ohh, das war vielleicht schön.



Ich lief im Garten umher, ...



... lag am Boden und genoss die Schneeflocken in meinem Gesicht, ...



... versuchte mit dem wenigen Schnee zu spielen, ...



... versuchte mit Papa etwas Schnee zu schaufeln und ...



... durfte auf der Schneeschaufel mit Papa durch den Garten fahren :-).



Das war vielleicht ein Spaß!



Zwischendurch zog ich mir meine Handschuhe aus und da bemerkte ich wie kalt und nass Schnee eigentlich ist.



Nach dieser Erfahrung zog ich meine Handschuhe gerne wieder an.



Es war so lustig und toll. Schade, dass es nicht mehr geschneit hat.



Wenn Frau Holle mich gestern im Garten gesehen hat, weiß sie bestimmt was ich mir in den nächsten Tagen von ganzen Herzen wünsche: VIEL SCHNEE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen