Samstag, 31. Dezember 2011

Die Weihnachtspost von Uschi und Elias ...

... ist dieses Mal Gott sei Dank angekommen, denn ...



... zu meinem Geburtstag schickten die beiden mir auch einen Brief, der seltsamer Weise auf Postwegen verschwunden war.



Wow, was in dem kleinen Brief alles versteckt war!



Vielen lieben Dank :-)! Wir haben uns sehr gefreut. Der Schutzengel bekam einen schönen Platz, der Anhänger wurde an meinem Rucksack befestigt und die Karte mit den kleinen Kunstwerken von Elias stellten wir auf.

1 Kommentar:

  1. Bitte, sehr gern geschehen, schön, dass es diesmal angekommen ist, aber wer weiss vielleicht kommt ja der andere Brief irgendwann auch noch an. Die Manuela ( Angelina Mama) hat einen Brief erhalten der drei Jahre am Weg war :)
    Wir müssen erst Fotos einstellen bei FB von Elias seinen Pakerln weil noch ein paar auf der Post liegen :) aber er hat sich auch sehr gefreut über eure Post. Dankeschön !!!♥♥ herzliche Grüße Uschi und Elias

    AntwortenLöschen