Mittwoch, 20. Mai 2009

Unser Swimmingpool

Heute machte ich mit dem riesigen Wasserloch :-), unserem Swimmingpool, Bekanntschaft. Das Wetter bei uns ist schon richtig sommerlich. Beim ersten Mal wanderten meine Mundwinkel gleich nach unten, doch etwas später beim zweiten Versuch gings schon besser, doch 24 Grad sind für mich wohl etwas kalt, ...

... doch Augen zu und durch!

Meine Mama ließ mich ein wenig auf der ersten Stufe sitzen und dann ging´s schnell mit mir auf den warmen Poolrand. Das macht ja richtig Spaß :-).

Für mich war das wie kneippen, doch ich war danach voll fit und schaut mal her was ich schon kann:

Super, oder :-) !

1 Kommentar:

  1. Hallo Pauli,

    du hast aber eine tollen Swimmingpool, der laedt ja richtig zum Plantschen ein. Wie toll du schon stehen kannst, bei dir geht es aber eher in grossen Schritten voran. Nur weiter so....

    Liebe Gruesse

    Kerstin und Patrick

    AntwortenLöschen