Montag, 4. Mai 2009

Viktringer Flohmarkt ...

... war das ganze verlängerte Wochenende für uns angesagt. Meine Moni Oma ist eine leidenschaftliche Barbie Puppen Sammlerin und versucht ständig ihre Sammlung zu erweitern. Sie hat immer einen eigenen Stand in Viktring und verkauft ihre ausrangierten Barbies und vielerlei anderen Krimskrams und ich war heuer live dabei, denn letztes Jahr war ich ja noch im Mama´s Bauch :-).

Drei Tage lang waren wir so gut wie gar nicht zu Hause, deshalb war am heutigen Montag ausrasten und entspannen angesagt und hier gleich ein Paar Beweisfotos:

Kommentare:

  1. Hast dus schön, kleiner süsser Zwuckel du.
    Knuddelgruss (wenn du magst)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's gar nicht erwarten, bis der kleine süße Pauli nach Wien kommt...

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Paul hat aber eine tolle Kuschel-Höhle! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Gabriela: Knuddelgruss wurde von meiner Mama erfüllt, denn ich liebe KNUDDELN :-). Die liebsten Grüße von uns DREI !!!

    @Maria... Uns geht´s ganz gleich und freuen uns, sehr darüber, dass ihr unseren Vorschlag, uns zu treffen, angenommen habt :-).

    @Novia: Ja, das Schaukelschiff liebt er. Es war eine gute Entscheidung dieses für ihn zu kaufen.

    AntwortenLöschen