Montag, 28. März 2011

Gesund für nur wenige Tage, ...

... denn seit Samstag bin ich schon wieder krank. Jetzt macht ihr wahrscheinlich gleich große Augen, wie ich, doch es kommt noch besser, denn am Sonntag statteten wir dem Klinikum Klagenfurt wieder einen Besuch ab.



Ich weinte unaufhörlich und gebärdete währenddessen ständig "Aua", also Schmerzen. Es war schwer genau zu lokalisieren wo es herkommt, denn ich griff mir auf keinen Körperteil. Meine Mama und mein Papa beobachteten, Appetittlosigkeit, Fieber, Schmerzattacken und häufiger Stuhlgang mit einhergehenden Schmerzen. Das fiebersenkende und schmerzstillende Medikament half, jedoch sobald die Wirkung nachließ, begann die Litanei wieder von vorne. Aus diesem Grund fuhren wir dann ins Klinikum, wo sich herausstellte, dass ich einen akuten Magen-Darm-Infekt aufgefangen habe.



Ich versuche mich nun zuhause bei Musik etwas zu entspannen und ...



... mein Unwohlsein ...




... wegzusingen.



Dies funktioniert jedoch leider ganz und gar nicht.



Stattdessen plagt mich seit heute auch noch eine Bindehautentzündung. Was will man mehr!

1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir mal ganz schnell die gute Besserung vorbei! Hoffentlich bist du shcnell wieder auf dem Damm!
    Du siehst trotz Krankheit immer noch total süß aus!
    ♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen