Donnerstag, 23. April 2009

Besuche hier, Besuche da ...

Schlaftrunken wie ich war, fuhr meine Mama mit mir nach der Physiotherapie zu Sebastien auf Besuch, wo ich nach meinem Nickerchen mit ihm spielen durfte.

Es geht bei uns beiden immer sehr actionreich zu, sodass wir uns nach kürzester Zeit voll verausgabten. Total erschhöpft widmeten wir uns beide voll dem ausrasten. wir üben nämlich schon für den Kindergarten, denn dort muss man zur Mittagszeit auch, jeder für sich, etwas ausruhen ...

... Sebastien schlief und ich ...

... plauderte ganz gemütlich mit meiner kleinen "Raupi".

Danch machten wir uns auf den Weg zu unserer Urlioma und zum Urliopa, die heute ihren 60. Hochzeitstag hatten.

Sebastien shakerte mit unserem Urliopa und ich saß beim Kaffeeklatsch auf dem Schoß unserer Urlioma.

Die beiden freuten sich sehr zwei ihrer Urenkel heute an diesem besonderen Tag zu Besuch zu haben.

1 Kommentar:

  1. hi pauli sebastien da-drück dich gute nacht dein basti

    AntwortenLöschen