Freitag, 10. April 2009

Ich kann mich drehen ...

Juhuuu, ich kann mich ganz alleine vom Rücken auf den Bauch drehen. Seit zwei Tagen übe ich nichts anderes mehr, als diese Drehung und heute hat es zur linken Seite hin endlich geklappt. Seht es euch einfach selber an ...

video

Nach rechts versuche ich es natürlich auch, doch da bevorzuge ich noch die Seitenlage, denn in dieser Lage kann ich nach Spielsachen greifen, ein wenig ausrasten oder mich einfach nur umschauen, was rechter Hand so zu sehen ist.

Ein schöneres Ostergeschenk gibt es für meine Mama und meinen Papa nicht. Wir wünschen ALLEN morgen ein schönes Osterfest und lasst euch den Schinken so richtig schmecken :-).

FROHE OSTERN

Kommentare:

  1. Suuuuuper!
    Ein neuer Video-Star ist da!
    Man bangt richtig mit, ob er es schafft und will am liebsten helfen ;-).
    Aber der turbo-fleissige Pauli kann das ja ganz alleine!!

    Herrlich zum Zuschauen und beeindruckend, wie stark der Wille ist.

    Euch auch frohe Ostern mit Eurem Schnuckel-Häschen und ganz liebe Grüße,
    Maria, Marcus und Felix

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das kannst du ja schon richtig gut. Super!
    Da waren Mama und Papa bestimmt mächtig stolz.
    Weiter so.

    Liebe Grüße und frohe Ostern auch von uns
    Sophia und Emelie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin beeindruckt. Ich bin ja älter als du, aber drehen kann ich mich noch nicht. Ich bin viel zu faul dafür. Und auch auf der Seite spielen funktioniert nicht so richtig. Wie machst du denn das?

    Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen