Sonntag, 26. April 2009

Flohmarkt ...

... stand heute in der Früh auf dem Programm. Bei uns in Klagenfurt findet nämlich jeden Sonntag ein Flohmarkt statt. Eine große Leidenschaft meiner Mama und meines Papas sind Flohmärkte aller Art. Sie waren sogar auch schon einmal in Wien am Naschmarkt. Mein Papa ist ein Sammler von ganz vielen, alten Dingen, doch eingekauft wird zur Zeit fast ausschließlich Spielzeug und das ganz alleine für mich.

Es war heute richtig angenehm, denn ein wenig war ich im Kinderwagen...

... und den Rest der Zeit durfte ich mir selber einen Überblick verschaffen. Zuerst mit meiner Mama und dann ...

... mit meinem Papa, der für Fotos heute keine Lust hatte.

Nach dem Flohmarktbesuch gab es dann Frühstück bei meiner Moni Oma und ich kann euch sagen ich kam vom staunen nicht mehr heraus und meine Augen wurden immer größer ...

... als ich sah, wie groß die heutige Ausbeute war :-).

Kommentare:

  1. hej super wir sind auch oft auf flohmärkten! vielleicht sehen wir uns demnächst in viktring am flohmarkt?
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. @Barbara: Viktringer Flohmarkt ist ein Pflichttermin für uns :-). Das ist für uns der beste Flohmarkt, den es zweimal im Jahr gibt. Wir sind fast täglich viele Stunden in Viktring. Hoffentlich wird das Wetter mitspielen!?!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch schon sehr auf viktring! ich hoffe auch das es nicht regnet. Ich war 2006 mit kinderwagen und es hat geregnet, der kinderwagen war danach 3cm höher vor lauter gatsch :-)
    lg barbara

    AntwortenLöschen