Samstag, 6. Juni 2009

Chiara feierte ...

heute, nachträglich, ihren 4. Geburtstag und wir waren eingeladen. Genau genommen wurde sie am Dienstag, den 2. Juni 2009, vier Jahre alt.

Ich war zum ersten Mal auf einer richtigen Kindergeburtstagsparty und ich durfte beim feierlichsten Teil des Tages neben dem Geburtstagskind sitzen :-).

Eine tolle Torte war das schon und geschmeckt hat sie genauso super wie sie ausgesehen hatte. Das hat mir meine Mama geflüstert. Der Nachmittag war für mich absolut toll, denn ich wurde von einer in die andere Hand gereicht. Das ist Sandro, der Bruder von Chiara, dann ...

seht ihr uns alle drei und ...

Lukas, ein kleiner Freund der Familie, mag mich besonders gerne. Immer wenn wir uns treffen kuschelt und spielt er mit mir. Seht mal ...

Wer möchte mich als nächstes?

Von Schlafen war gar keine Rede, denn da hätte ich ja etwas versäumen können :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen