Donnerstag, 11. Juni 2009

Ganz besondere Gäste ...

... durften wir heute bei uns zu Hause begrüßen. Wir luden meine Logopädin Margot, meine Frühförderin Dagmar und meine Physiotherapeutin Ulli zu uns nach Hause zum Grillen ein.

Wir wollten uns auf diese Weise bei ihnen herzlichst bedanken, dass ich so eine besondere Betreuung genießen darf. Es war ein total netter Nachmittag, den wir alle genossen. Ich fühlte mich in den Armen von Angela, der Tochter von Ulli, so richtig wohl und ...

... sie sich in meiner Schiffsschaukel auch :-).

Bedauerlicherweise machte meine Mama nur sehr wenige Fotos. So kennen wir sie eigentlich gar nicht, denn normal ist sie ständig am "Knipsen".

Sonja, die Tochter von Margot baute ganz alleine meine Duplo Ritterburg zusammen und Angela spielte mit dem restlichen Lego. Mein Papa freute sich darüber sehr, denn endlich war wer da, der mit den vielen Spielsachen spielte. Am liebsten hätte er sich zu den zwei Damen gesellt und mitgebaut.

Ich bekam auch noch Geschenke von unseren Gästen. Unglaublich, nicht :-) ? Margot und ihre Familie brachten mir eine ganz tolle bunte Holzperlenkette mit, mit der ich schon fest gespielt habe, denn sie ist für mich sehr leicht zum Angreifen und aufheben, sodass ich auch noch den vollen Wirbel bei Tisch machen kann. Holz auf Holz klingt nicht so schlecht :-).

Ulli und Angela schenkten mir eine wunderschöne Holznachziehschnecke. Schaut mal!

Was für ein süßes Tier, das muss man einfach angreifen und lieb haben.

Dagmar kennt eine meiner Leidenschaften ganz genau und deshalb gab´s von ihr für mich gesunde Nascherein. Hab schon ein "Glaserl "verdrückt und es schmeckte absolut lecker!

Abschließend nochmals ein großes DANKESCHÖN via Blog von uns an euch, ihr seid wirklich SPITZE und wir sind sehr froh, dass wir euch haben :-)!

Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: So ein süüüüüüüüüüsser Fratz. Und eine coole Frisur :)

    Und das Euch so ein tooles Team zur Seite steht, ist wirklich Gold wert.

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen
  2. @Nadine: Danke, für das Kompliment. Wie geht´s denn euch, da wir schon so lange nichts mehr von euch gelesen haben :-)?

    Auf unser Team sind wir mehr als nur STOLZ.
    Liebe Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit, die Zeit...die fehlt einfach manchmal deshalb gibt es im Moment nicht so oft etwas von uns zu lesen. Aber ich hoffe, dass ich die nächsten Abende mal wieder etwas mehr Zeit habe.

    Aber ansonsten geht es uns gut. James gedeiht und entwickelt sich super.

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen