Montag, 8. Juni 2009

Sitzen ...

... liebe ich und deshalb trainierten wir bei der heutigen Physiotherapie dafür.

Ich staunte nur so über mich selber, ...

denn was wir letzte Woche in Bauchlage machten, wie das Greifen nach Spielsachen, gelang uns heute schon ein wenig im Sitzen.

Zum Abschluss ging es wieder auf den großen Ball, denn auf diesem kann man das Abstützen der Arme sehr gut trainieren und Spaß macht es obendrein :-).

Mein Papa und meine Mama sind richtig stolz auf mich und nächste Woche geht´s dann wieder weiter.

Kommentare:

  1. Einfach ein unglaublich süßer kleiner Knopf!

    AntwortenLöschen
  2. Zu süß der kleine Mann!

    Und kann es sein, dass er seinem Papa ähnlich sieht?!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Danke, für das Kompliment :-).

    @Yvonne: Auch dir danke für das Kompliment und ich kann dir sagen, dass Pauli von Tag zu Tag immer mehr seinem Papa ähnlich sieht :-).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Pauli macht das richtig klasse. Und er hat da ja ein richtig tolles T-Shirt an, das Krümelmonster ist ja soooo cool. :)

    Ich hoffe nur bei Emelie geht es auch so bergauf, wenn sie mal operiert ist.

    Die neue Frisur finde ich übrigens spitze!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen