Montag, 15. Juni 2009

Ich kann mich rollen, ...

... das habe ich heute bewiesen. Meine Mama, mein Papa und meine Moni Oma haben schon öfter bemerkt, dass ich mich manchmal vom Bauch zurück auf den Rücken gedreht habe, doch gesehen haben sie es nie. Aus diesem Grund dachten alle, dass es Zufall gewesen wäre. Heute war es mit Sicherheit kein Zufall. Schaut es euch einfach an.

video

Jetzt muss ich es nur noch perfektionieren und das wird eine neue Herausforderung für alle, denn jetzt bleibe ich nirgendwo mehr am selben Fleck :-).

Kommentare:

  1. Oh ja, James kugelt sich auch und zwar durchs ganze Wohnzimmer :)

    Und bei Euch ist so schönes Wetter. Hier bei uns ist es grau und kalt.

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen
  2. Braaavooo! :-))

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Super kleiner Mann!

    Da legt er aber ein ganz schönes Tempo an den Tag ;-)


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Trommelwirbel und ein lautes Bravo Pauli !!!

    wir sind wieder zu Hause danke für dein liebes Mail Bettina
    Bericht und Fotos kommen per Mail

    ganz liebe Grüße uschi und Elias

    AntwortenLöschen