Samstag, 6. Juni 2009

Wer haut zu Hause kräftigst auf den Tisch?

Natürlich, ich ... !

Wenn ich kein Prospekt zum Zerknittern habe, dann haue ich was das Zeug hält auf den Tisch :-). Das ist zur Zeit mein Lieblingsspiel, wenn ich in meinem Tripp Trapp sitzt. Dieser Hochstuhl eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten und ich bin richtig froh, dass sich meine Mama und mein Papa für diesen entschieden haben.

Kommentare:

  1. Uiii, da kann man ja glatt Angst bekommen ;-). Pauli scheint selbst am meisten überrascht zu sein von den eigenen Fähigkeiten!

    Liebe Grüße
    Maria

    ...und was für ein süsses T-Shirt :-))

    AntwortenLöschen
  2. @Maria: Angst bekomme dabei nur ich, denn beim Füttern muss alles in Sicherheit gebracht werden und ich muss mich besonders anstrengen mit dem Löffel Pauli´s Mund zu treffen.

    ... zum Shirt gibt´s auch noch eine absolut süsse Hose, nur am Bild sieht man sie leider nicht. Diese Kombi steht ihm total gut! Da hat jemand absoluten Geschmack bewiesen beim Einkaufen dieses Outfits :-))! Danke nochmals!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen