Freitag, 31. Juli 2009

Am Freitagsprogramm ...

... stand heute Vormittag nochmals tolles Frühstück bei Felix, Maria und Marcus. So um die Mittagszeit fuhren wir dann zurück zu Tante Hanni und ihrer Familie, wo wir die ganzen Tage über schlafen durften. Wir machten nur noch schnell einen kurzen Zwischenstopp beim Supermarkt und ich saß wie ein Großer im Wagerl.

In Innermanzing im "Hotel Mayer" :-) warteten Kilian und Mika, meine Cousins zweiten Grades, schon zum Spielen auf mich.

Kilian hat mich richtig in sein Herz geschlossen und kam sogar ganz alleine zu seiner Oma, um sich mit mir die Zeit zu vertreiben.

Gebadet wurde auch. Tante Hanni ging mit Kilian und mir ins große Schwimmbecken. Das machte uns richtig Spaß, denn Kilian ist auch so eine Wasserratte wie ich.

Mika, wo bleibst denn du?

Er hatte keine Lust auf baden, deshalb schaute er uns vom Beckenrand aus zu. Morgen am Vormittag darf ich bei Tante Hanni und Onkel Werner bleiben, denn meine Mama und mein Papa fahren nach Wien auf den Naschmarkt und in die Mariahilferstraße um ein wenig zu shoppen. Kilian kommt dann zu uns und das wird wieder richtig lustig. Wir sehen uns nämlich morgen das letzte Mal, denn dann fahren wir weiter nach Oberösterreich.

Vielen lieben Dank nochmals für ALLES. Wir haben den Kurzurlaub bei euch sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in drei Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen