Dienstag, 28. Juli 2009

Tapetenwechsel ...

... war heute bei der Physiotherapie angesagt, denn wir waren heute in einem anderen Raum als sonst. Wir hatten meine Glocken mit, doch ...

... diese geräuschvolle Dose fand ich auch sehr interessant.

Wir übten wieder den Vierfüßlerstand, dann die Krabbelposition und die korrekte Sitzhaltung, um sich selber aufsetzen zu können. Heute durfte ich sogar auf´s Trampolin, und ...

... ich kann euch sagen, das war richtig spaßig.

Zum Schluss wurde ich dann noch Wort wörtlich übers Knie gelegt :-).

Ich meine ich wurde noch einmal in die Krabbelposition gebracht.

Nach der Physiotherapie fuhren wir dann schnell nach Hause, denn Claudia kam uns besuchen. Wir zeigten ihr gleich meinen neuen "Amazing Animal Zug", der ihr genauso gut gefiel wie uns allen. Der fährt und kann ganz tolle Lieder singen.

Wir lachten ganz schön viel und ...

... nachdem wir von unserem Urlaub in Wien wieder zurück sind treffen wir uns wieder.

1 Kommentar:

  1. Lieber Pauli!
    Unglaublich, aber wahr- ich schaffe es endlich auch mal dir was zu schreiben!
    Das war wirklich ein lustiger Vormittag mit dir! Du bist ja sooo ein süßer Knopf!!! ;-)
    Wünsch dir einen schönen Urlaub & hoffentlich bis ganz bald!
    Bussi Claudia

    AntwortenLöschen