Donnerstag, 30. Juli 2009

Felix und ich ...

... hatten auch heute am zweiten Tag sehr viel Spaß miteinander. Das Wetter war hoch sommerlich und das gemeinsame baden in den Wannen machte uns großen Spaß.

video

video

Im Videoclip sieht man, wie vorbildlich wir beide uns gegenseitig spiegeln können :-)! Da bewahrheitet sich der Grundsatz wieder, dass Kinder von Kindern am meisten lernen können.

Felix seine Spielsachen hatte ich zum Fressen gern, ...

... denn das vibrierende Krokodil fand ich absolut genial.

Eine richtige Herausforderung für mich dieses zappelnde Tier zu erwischen und zum Mund zu führen.

Die Schaukel im Wohnzimmer, ...

... sowie das Trampolin durfte ich alles ausprobieren.

Felix und ich sind uns total ähnlich. Egal ob´s die Spielsachen und Interessen betrifft oder unser ausgeglichenes glückliches Wesen. Wir verstehn uns einfach.

Felix liebt ja die Haare anderer und ich probierte bei Maria auch gleich aus wie sich das so anfühlt. Wartestellung und ...

... los ging´s. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war ganz sanft.

Trotzdem überkam mich während dem Spielen ganz plötzlich die Müdigkeit und ...

... ich schlief in der Schaukel einfach ein.

Wir genossen die drei Tage bei Felix, Maria und Marcus sehr und nochmals vielen, lieben Dank für alles :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen