Sonntag, 12. Juli 2009

Meine Tante aus Amerika ...

... ist wieder zurück. Tante Nadja war für ein Jahr in Californien als Aupair. Zum Zeitpunkt ihrer Abreise im vergangenen Jahr war ich ja noch im Bauch meiner Mama und heute hat sie mich zum zweiten Mal gesehen. Zum zweiten Mal deshalb, weil sie zu Weihnachten auf Kurzurlaub in Kärnten war. Da war ich gerade mal 1 Monat alt.

Wir haben sie und ihren Freund Emanuel zum Grillen eingeladen. Sozusagen ein Willkommensessen für Tante Nadja und es war ein sehr lustiger Nachmittag und Abend. Ich bin leider krank. Die Müdigkeit und Erschöpfung stand mir sozusagen voll in die Augen geschrieben, doch ...

... ein kurzes Pläuschchen mit ihr ging sich aber schon aus :-).

Kommentare:

  1. Armer Pauli, erhol Dich gut und werde schnell wieder gesund!

    Ganz liebe Grüße
    Maria, Marcus und Felix

    AntwortenLöschen
  2. @Maria: Danke für eure Genesungswünsche. Ich meld mich per Mail sobald ich Zeit dafür finde :-).
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen