Donnerstag, 16. Juli 2009

Jetzt ist´s so weit ...

... ich kann alleine sitzen. Meine Mama und meine Papa haben das durch Zufall gemerkt. Seht mal:

Super!

Hey, alle mal herschaun!

Es wird von Tag zu Tag besser. Manchmal passiert es mir, dass ich nach hinten Übergewicht bekomme und umfalle. Ansonsten halte ich wunderbar die Balance und das Gleichgewicht.

Kommentare:

  1. Prima kleiner Paul. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra: DANKESCHÖN :-)!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wir rufen gaanz laut BRAVVOOOOO kleiner Pauli das machst du super...

    heute scheint ein guter Tag für die Motorik zu sein wir haben auch bei Elias schon gaanz laut Bravo gerufen und uns voll gefreut er hat sich heute mit 7mon.(eigentlich erst 6 )das erste mal
    in Bauchlage auf
    seine Arme gestützt und das Köpfchen alleine gehalten JUUHUU jetzt gehts vorwärts...

    dafür ist er jetzt K.O: und schläft *smile*

    viel Spaß noch im sitzen Pauli !!!

    ganz liebe Grüße Elias und Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das ist ja super! Wir freuen uns mit Dir :-)
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  5. @Uschi: Immer geradeaus schauen, dann geht´s vorwärts mit unseren "kiddys" :-)!

    @Luna: Danke, es ist so schön wenn sich so viele Leute mit uns freun :-).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen