Dienstag, 14. Juli 2009

Meine Sommergrippe ...

... dürfte mit dem heutigen Tag überstanden sein. Ich war heute wieder voll aktiv.

Das Fieber habe ich in der Nacht herausgeschwitzt. Um 3.00 Uhr in der Früh beim Umziehen des Pyjamas, da er nass geschwitzt war, war ich schon wieder fieberfrei. Ich habe noch einen leichten Ausschlag. Das sind ganz blasse, rote Punkte, doch wir glauben das dies ein Hitzeausschlag ist und mit meiner Sommergrippe nichts zu tun hat. Baden durfte ich natürlich noch nicht. Mit meiner Mama war nicht zum Verhandeln, obwohl ich meinen aller liebsten Blick aufgesetzt habe.

Es war chancenlos, doch morgen darf ich dann wieder ins Swimming Pool und darauf freu ich mich schon sehr. Dafür kommen morgen Pascal, Sebastien und Hilde zu uns zum Baden.

Ausgetobt habe ich mich heute trotzdem was das spielen und herumalbern anbelang.

D A N K E

für eure lieben Genesungswünsche. Wie ihr seht bin ich dank euch ganz flott wieder gesund geworden :-).

Kommentare:

  1. Das sind schöne Nachrichten - sehr fein!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. na also - volle kraft voraus! so ein bisschen rotznase kann uns schließlich nicht stoppen! :-)

    AntwortenLöschen