Montag, 27. Juli 2009

Seht mal ...

... ich klatsche euch was vor:

Ich kann sitzen und klatschen gleichzeitig. Das Gleichgewicht beim Sitzen zu halten wird immer besser. Toll, oder?

Kommentare:

  1. Hey klasse! Du bist ja echt ganz schön sportlich :-)
    Wir freuen uns mit Dir,
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr super!
    Wir freuen uns schon auf eine Live-Vorstellung Deiner neuesten Kunststücke. Nur noch 2x schlafen ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. @Luna: Ja, bin fit wie ein Turnschuh :-).

    @Maria: Ja, nur noch 2x schlafen, dann gibt´s eine Live-Vorstellung nur für euch. Doch Felix seine Fortschritte kann Pauli bestimmt nicht toppen. Wir freun und schon :-).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. das kannst du ja schon prima Pauli da kann ich auch nur Bravo klatschen:), wir würden das auch gerne Live sehen vielleicht klappt es ja beim nächsten oberösterreich besuch von euch, würde uns freuen ..

    wir wünschen euch schöne Tage in Wien bei Felix und Familie grüßt sie von uns...
    und dann noch einen schönen Aufenthalt in Linz

    liebe Grüße Uschi und Elias

    AntwortenLöschen
  5. Na das macht Pauli ja super Und er klatscht sich selber Beifall.
    Benjamin findet übrigens seinen Hochstuhl auch sehr spannend. Vielleicht klappts dann ja auch irgendwann mal mit dem Sitzen. Danke für den Tipp!

    Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. @Uschi: Danke, wir werden Wien wieder einmal so richtig geníeßen :-).

    @Bettina: Bestimmt wird´s Ben bald schaffen mit dem Sitzen. Jetzt ist er ja kränklich und wichitg ist, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird. Wann auch immer du Fragen hast, schreib uns einfach. Manchmal ist so ein kleiner Tipp ganz hilfreich.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Also richtig cool!

    Und total fit euer Zwergi! Da seid ihr bestimmt super stolz!!


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen