Mittwoch, 22. Juli 2009

Heute hatte ich richtig Ausdauer ...

... bei der Physiotherapie. Ich zeigte Ulli all die Dinge, die ich in den letzten zwei Wochen gelernt habe. Sie war sehr erstaunt und freute sich mit mir darüber. Nachdem ich schon so toll sitzen kann zeigte sie mir heute den Vierfüßlerstand und wie ich mich alleine aufsetzen kann. Am liebsten würde ich ja schon los krabbeln, doch ...

Übermut tut selten gut, deshalb lass ich es lieber. Vor einigen Wochen konnte ich mich im Vierfüßlerstand noch gar nicht so richtig auf den Händen halten und jetzt geht sogar das schon.

In dieser Position nach einem Spielzeug greifen funktioniert noch nicht, denn da falle ich dann um.

Es war einfach super heute, denn die Bewegungslandschaft mit der Noppenmatte, die mir Ulli aufgebaut hatte, war heute echt genial und ...

... die neuen Spielsachen fand ich auch spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen