Sonntag, 14. Februar 2010

Am Faschingsumzug ...

... in Leibsdorf waren wir gestern und meine Mama erzählte mir schon in der Früh, dass ich geschminkt werde. Ich war dann natürlich total gespannt, was sie damit meinte.



Nachdem ich meinen Mittagsschlaf vor lauter Aufregung ausgelassen hatte, ging´s dann endlich los und ...



... meine Mama griff zu den Schminkstiften. Ich bekam eine rote Nase und Schnurrbarthaare aufgemalt. Hey, nächstes Jahr entscheide aber ich, wie ich mich zu Fasching verkleide und schminke!



Schaut ja lustig aus und ...



... mit meiner Kaputze war meine Kostümierung vollendet.



Was bin ich jetzt eigentlich genau? Paul Panther, Paul Maus ... ?



Egal, denn am Umzug war ich richitg warm eingepackt.



Als wir dann im Gasthaus ankamen wurde Fasching richtig gefeiert. Mein Opa machte mit mir sogar bei der Polonaise mit. Seht ihr meinen Opa und mich?



Das war vielleicht lustig!



Nächstes Jahr kann ich dann bestimmt schon selber herumsausen.

1 Kommentar: