Dienstag, 23. Februar 2010

Mein erstes Auto

Seit gestern bin ich stolzer Fahrzeugbesitzer eines knallgelben Neuwagens, den ich mit meinem Papa gleich in unserem Wohnzimmer testete.



Meine Mama drückt seit letzter Woche wieder für 5 Semester die Schulbank und ich tob mich dann mit meinem Papa zu Hause vor dem Schlafen gehen voll aus :-). Heute machten wir gleich in der Früh die erste Ausfahrt.



Echt cooles Teil, das alle Stücke spielt: Musik via mp3 Player, Hupe, Licht, ... .



Hey Leute, ich sag euch was. Dieses Auto ist führerscheinfrei und mit Volllautomatik ausgestattet. Ich hab einen eigenen Steuermann mit Fernbedienung namens Papa.



Das Autofahren gefällt mir so sehr, dass ich richtig bockig werde wenn mich jemand zum Aussteigen zwingt, ...



... doch mein kleiner Freund Christian durfte es natürlich auch ausprobieren.



Eigentlich sollte der Osterhase das sportliche Teil bringen, doch irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein. Entweder der Osterhase hat sich im Kalender geirrt, oder Papa hat Ostern nicht erwartet :-)!

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Pauli...vielleicht kommst Du mit Deinem Sportwagen ja mal in Köln vorbei...dann nimmst Du mich für ne kleine Tour mit, okay?

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja cool! Wo bekommt man denn das tolle auto her?????


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. total geniales teil! das darf ich meinem aber nicht zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Pauli da bleibt mir der Mund offen vor lauter staunen was dein Auto alles kann. Das kann ja nicht mal der neue Wagen meiner Mama :)
    mit dem klappt es dann sicher mal, dass du dieses Jahr einen Ausflug nach OÖ machst:).

    Du siehst aber auch sehr cool aus in dem Teil richtig sportlich !

    Allzeit gute Fahrt und fahr nicht schneller als deine Schutzengel fliegen können :)

    Liebe Grüße
    Elias und seine Mam

    AntwortenLöschen