Montag, 8. Februar 2010

Zeitung lesen ...

... in der Früh mit Papa macht echt Spaß. Mir reicht ein Blatt, doch meinem Papa fehlen dann insgesamt vier Seiten.



Interessantes vom Opernball ...



... und vieles, vieles mehr steht da heute drin.



Was das wohl rechts unten ist und ...



... hier auf der linken Seite gibt´s auch interessante Bilder.



Ich mach mir eine geräuschvolle Zeitung daraus :-).



Zerknüllen ist spannender als lesen, doch ...



... jetzt hätt ich fast auf die letzte Seite vergessen.



Klatsch und Trasch über Prominente, Stars und Co sollte ich mir noch einmal genauer ansehen.


2 Kommentare:

  1. Lieber Pauli,

    dasist ja schön zu sehen,dass du schon so schön liest!! Paul findet das genauso toll, allerdings findet er dabei das Knistern und Rascheln am besten.
    Wir wünschen dir weiterhin noch soviel Spaß beim "Lesen"

    liebe Grüße, Katrin und Paul

    AntwortenLöschen