Mittwoch, 17. Februar 2010

Paukenröhrchen und Co - Operation verschoben ...

... denn ich habe heute am Abend 39,5 Grad Fieber bekommen. Meine beiden oberen Schneidezähne sind auf dem Weg des Durchbruchs. Man sieht seit heute die Spitzen der Zähne schon. Ich bin voll fertig, doch ...



... auf diesem Wege DANKE für eure lieben Glückwünsche. Wir werden sie gut aufheben, denn der nächste Termin wird sicher bald sein.

Kommentare:

  1. Oh, Pauli - ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Zähne bald durch sind!
    Schlaf Dich gut aus!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig. Ich hatte am OP-Tag auch Fieber und war sehr schlecht drauf. Trotzdem kam ich 4 Wochen später nicht um die OP rum :-)
    Gute Besserung auf alle Fälle!


    Benjamin

    AntwortenLöschen