Sonntag, 28. Februar 2010

Sonntag ist ...

... Badetag und von mir aus könnte jeder Tag ein Sonntag sein :-). Wir waren heute Kinderflohmarkt, genossen das sonnige Wetter bei einem ausgiebigen Spaziergang und am Abend ging´s ab in die Badewanne.



Mein Igelball und ...




... viele andere Badespielzeuge leisteten mir Gesellschaft.



Boahhh, ein Fisch. Den sollten wie lieber ins Aquarium geben :-).



Die Qualle ist auch ein ganz interessantes Ding ...



... mit ganz vielen Füßen oder was das auch immer sein mag.



Ich freu mich echt schon wieder auf den Sommer, denn heuer wird´s in unserem Pool noch viel spannender als letztes Jahr :-).


1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, ich kann wieder kommentare schreiben juhu! Der paul sieht schon so groß aus :-) wahnsinn er hat sich total verändert!
    lg barbara

    AntwortenLöschen