Freitag, 26. Februar 2010

Eine richtig spaßige Physiotherapie ...

... hatte ich gestern. Ich war total aktiv, sodass Ulli, meine Physiotherapeutin und meine Mama nur so staunten. Rampe hinauf und wieder hinunter, seitliches entlanggehen an einem Möbelstück und vielerlei andere Dinge standen gestern am Turnplan :-).

Kommentare:

  1. Ach ist das süß! :o)) Sonea knutscht auch immer mit ihrem Spiegelbild, wenn wir bei der Physio sind :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schnell aus - als wäre auf "fast forward" gedrückt worden! ;-)
    Es ist toll, wenn "Therapie" Spaß macht.
    Super, Pauli Du kleine Rakete!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt hilfreich für das kind aus. und das beste ist, dass es auch spaß dabei hat.

    AntwortenLöschen