Donnerstag, 4. Februar 2010

Zur heutigen Physiotherapie ...

... nahm ich mein Lieblingsspielzeug Paul, den Hund, mit. Für den tue ich einfach alles was in meiner Macht steht.



Mal sehn, was heut auf mich zukommt.



Natürlich Treppen hochkrabbeln. Das kann ich ja schon ganz toll.



Als ich oben angekommen war, wurde ich zum Grimassenschneider schlechthin.



Danach gab´s Hinderniskrabbeln und ...



... die restliche Zeit verbrachten wir mit dem Hochziehen an einem Gegenstand und an diesem entlang gehen.



Beim Stehen spreize ich meine Beine voll in den Boden ohne sie nur einen Moment lang abzubiegen. Das ist ein Zeichen meiner Unsicherheit, denn einmal abbiegen und schon lande ich auf meinem Popo.



Wenn man an einem Gegenstand entlang wandert, muss man das Gewicht immer auf einen Fuß verlagern und der andere macht dann den Schritt. Das klingt ja ganz schön einfach, doch es ist noch hoch kompliziert für mich.



Damit ich die Gewichtsverlagerung besser spüren bzw. wahrnehmen konnte, marschierte Ulli mit mir über eine Sensomatte.



War fast wie eine Fußmassage.



Hast alles im Kasten, liebe Mama?



Die Zeit verging wie im Fluge und ich freu mich schon wieder auf nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen