Freitag, 5. Februar 2010

Ich liebe Bilderbücher ...

... und heute vor dem schlafen gehen schaute ich mir mein neues Tierbuch an. Es ist echt total interessant. Da muss man sich schon Zeit nehmen.



Boahh, ich liebe diese Seite, denn ...



... da sind Katzen abgebildet und die könnte ich mir stundenlang ansehen.



Doch nichtsdestotrotz ist jetzt Schlafenszeit und ich muss ab ins Bett. Buch zu ...



... und Gute Nacht meine Lieben :-).

1 Kommentar:

  1. Pauli sieht schon so "erwachsen" aus! Toll, wie er sich entwickelt. Das macht riesigen Spass ihm dabei zusehen zu dürfen.

    Vielen Dank, liebe Bettina, für Deinen ermunternden Kommentar...ich sollte wirklich anfangen, Du hast recht. Aber irgendwie ist noch kein Konzept in meinem Kopf. Vielleicht setze ich mich trotzdem einfach mal hin und lasse die Worte fliessen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen