Freitag, 19. Februar 2010

Es geht wieder bergauf ...

... mit mir. Das hohe Fieber hat sich schon wieder verabschiedet, doch in den Mund hineinschauen und greifen lass ich noch auf gar keinen Fall.



Bei meinen unteren zwei Schneidezähnen war der Verlauf ganz gleich. Was soll man tun? Man muss die Dinge so hinnehmen wie sie sind :-).



Seht ihr mein Ohr. Das schaut doch meiner Meinung nach ganz gesund aus!



Innen hinein können wir nunmal nicht schaun, deshalb bleibt mir die Operation an meinen Ohren nicht erspart. Sie wurde auf den 5. März 2010 verschoben und mir blüht alles wieder von vorne: OP-Tauglichkeit bei der Kinderärztin, OP-Besprechung und dann hoffentlich auch die OP selber :-).

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden neuen Zähnchen :-)
    Wir drücken die Daumen, dass beim nächsten Termin alles klappt und dann fit bist.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. hi, als wir euch heut beim billa trafen, sagten die mädls wie süß pauli ist. sonja kennt ihn ja, aber michi ist überhaupt nichts an ihm aufgefallen, nur, dass er total nett ist...
    glg margot

    AntwortenLöschen