Mittwoch, 10. Februar 2010

Dagmar und Willi ...

... waren heute wieder bei mir. Willi war jetzt länger auf Urlaub und konnte die letzen Male nicht mit Dagmar mitkommen.



Wir quatschten über so viele Dinge, doch die Körperteile von Willi und mirtnahmen wir heute genau unter die Lupe. Willi hat auch eine Nase, Augen, einen Mund und all die anderen Körperteile die ich habe. Sie schaun nur etwas anders aus. Die Nase, meine Hände und meinen Mund kann ich nach Aufforderung bei mir und bei der fragenden Person schon zeigen.

Danach krabbelten Willi und ich gemeinsam den Tunnel von Dagmar auf und ab und ...



... hin und her.



Ihr kennt mich ja: Angst und Scheu sind für mich Fremdwörter!



Es war wie immer wieder eine super lustige Frühförderstunde :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen