Dienstag, 23. März 2010

Den Welt Down- Syndrom Tag 2010 ...

... feierten wir gemeinsam mit unserer Kärntner Selbsthilfegruppe.



In der Früh fuhren wir zur Heiligen Messe nach Damtschach bei Wernberg, die ...



... von Margarethe Mendel, der Gründer- und Leiterin der Selbsthilfegruppe, organisiert wurde.



Es waren der Einladung sehr viele Menschen gefolgt :-).



Wir nahmen sehr schöne, ...



... beeindruckende und ...



... rührende Momente der Begegnungen mit.



Wir trafen sehr lieb gewonnene Freunde und Bekannte wieder und ...



... plauderten bei Kaffee und Kuchen.



Ich schlief natürlich ein, denn der Erwachsenenkram interessierte mich nicht so richtig.



Gemeinsam fuhren wir dann auch noch zum Mittagessen und dort spielte ich mit Johannes.



Es gab einen Outdoor- und ...



... Indoor-Spielplatz, doch beide ließen mich ganz schön kalt. Nach dem Essen war es einfach an der Zeit nach Hause zu fahren.



Es war ein sehr aufregender und netter Tag. Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen. Wir freun uns schon auf den geplanten Familienausflug der Selbsthilfegruppe :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen