Mittwoch, 10. März 2010

Meine oberen Schneidezähne ...

... sind jetzt endlich beide da. Wenn man es genau nimmt habe ich die zwei oberen Schneidezähne am 17./18. Februar 2010 bekommen. Mit meiner Zunge kann ich sie schon ganz gut am Oberkiefer spüren. Jetzt müssen sie nur noch größer werden.



Jeder einzelne Zahn meldet sich bei mir immer mit hohem Fieber, vermehrtem Speichelfluss und angeschwollenem Zahnfleisch an. Dieser Krankheitszustand dauert einen Tag und ist dann wieder wie weggeblasen. Nun bin ich im Besitz von insgesamt 4 Zähnen, wie ihr am unteren Bild erkennen könnt.



Auf meinen Bildern kann man nach wie vor immer nur die unteren beiden Schneidezähne sehen, doch wenn die oberen wachsen, bin ich als "Kartenzwicker" :-) bestens geeignet.


Kommentare:

  1. Wow! Gratulation zu Zähnchen 3+4! :o)

    Sonea ist nach wie vor zahnlos unterwegs...und ich habe das Warten darauf aufgegeben...irgendwann kommen sie schon! ;o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Kartenzwicker :)

    also da bin ich jetzt mal stolz, dass wir auch einmal sagen können ich bin gut dabei :) natürlich wie könnte es anders sein ist es bei mir eben *anders* :) ich habe zuerst die oberen Schneidezähne bekommen dann die unteren und jetzt die letzten zwei Tage Nummer 2 links oben und Nummer 4 links oben sieht lustig aus :)
    Aber bei mir ging alles ohne Fieber nur mit roten Bäckchen und bei den letzten etwas Durchfall.

    Also lieber Pauli wir können uns jetzt schon ganz schön kräftig durchbeissen:)

    Liebe Grüße
    Elias

    AntwortenLöschen