Montag, 1. März 2010

Falls mich mal wer suchen sollte, ...

... ich bin ganz oft in irgendwelchen Schränken, um nachzusehen was da so drinnen ist.



Echt interessant was man da so alles findet :-).



Mit dem Schwammerl putzt mein Papa immer das Aquarium.



Ganz schön rauh das Ding!



Ich schau mir alles immer ganz genau an.



Hey, da sind ja die Dinger drauf, die im Aquarium schwimmen. Meine Mama sagt Fische dazu. Ob die "entschwommen" sind?



Mmhhh, ich glaub das ist das Futter unserer Fische.



Ich kost´s einfach mal.



Schmeckt gar nicht gut, deshalb widme ich mir den Kabeln, die da in dem Schrank so drinnen sind.



Ab diesem Zeitpunkt gibt es jetzt keine Fotos mehr, denn die Spaßbremse Mama hat mir die Kabel weggenommen und somit war meine Entdeckungstour im Aquariumunterschrank vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen