Dienstag, 23. März 2010

Einen Stapelbecherturm ...

... bauten Dagmar und ich gestern gemeinsam. Wir betrachteten jeden Becher des Stapelturms ganz genau.



Meine Dagmar macht das immer soooooo spannend, dass ...



... meine Konzentration immer am höchsten Level ist und der Spaßfaktor in keinster Weise vergessen wird. Seht selber :-)!



Während des Aufbauens, besprachen wir die Symbole die auf den Bechern aufgemalt sind und dann ...



... durfte ich den Turm ganz alleine umwerfen :-)!



Volle Action mit ...



... abschließenden Applaus für mich!



Gegen Ende der Stunde lernte ich noch Dagmar´s Katze kennen.



Ich streichelte sie ganz sanft, denn so richtig geheuer war sie mir nicht.



Wir schauten uns das Tier gemeinsam an und besprachen so alles was man von einer Katze wissen sollte. Wo sind dir Augen, die Ohren uw.. ...?



Die Zeit war viel zu schnell vergangen und ich habe es wie immer sehr genossen :-)!

1 Kommentar:

  1. Ach das ist total süß! Ich glaube Deine Dagmar ist echt ein Goldstück!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen