Freitag, 19. März 2010

Seitwärtsgehen an Gegenständen entlang ...

... oder in der Fachsprache auch "Küstenschifffahrt" genannt, übten wir gestern bei der Physiotherapie. Zuerst unterhielt ich mich sehr impulsiv mit "the man in the mirror".



Wir beide sind einfach auf einer Wellenlänge :-)!



Hey, meine Mama gibt´s auch in doppelter Ausführung!



Hallo, liebe "Mama in the mirror! Doch aller Spaß hat mal sein Ende und ...



... es ging zum Turnen über. An einem Gegenstand hochziehen stellt für mich keine Herausforderung mehr dar. Seitwärtsgehen an einem Gegenstand geht schon einigermaßen, deshalb ...



... musste ich heute bei der "Küstenschifffahrt" auch noch ein Hindernis überwinden. Das Hindernis waren die Beine meiner Physiotherapeutin.



Mit dem richtigen Lockmittel geht einfach alles :-)!


1 Kommentar:

  1. Wow! Das machst Du schon richtig toll, lieber Pauli! Ich bin begeistert! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen