Montag, 29. März 2010

Osterhasenvorgeschmack ...

... gab´s am Samstag bei Tante Bianca, Onkel Dieter, Chiara und Sandro. Chiara ist Mama´s Patenkind und der Osterhase hat für sie schon eine Woche vorher das Geschenk vorbeigebracht. Bei mir hat sich der Kerl noch nicht blicken lassen. Aber egal, man muss geduldig sein. Anfangs waren mir die vielen Leute und Kinder nicht so geheuer, doch ...



... schön langsam machte ich mich mit allen vertraut. Niki krabbelte mit mir um die Wette und ...



... das machte richitg Spaß.



Auf einmal traf ich ihn, ...



... farblich gleich gekleidet wie ich und richtig groß: Den Osterhasen! Ich begrüßte ihn gleich lautstark.



Da hatte ich keine Berührungsängste und ein Bussi gab´s natürlich auch. Endlich hatte ich das Vergnügen ihn zu treffen, denn alle reden seit vielen Tagen vom Osterhasen.



Nachdem ich mit Herrn Osterhasen noch schnell mal meine Wünsche besprach, ...



... spielte ich mit Niki im Kinderzimmer Lego.



Ich suchte ihm die Teile aus der Kiste und er baute etwas damit.



Es war ein schöner Nachmittag, den ich mit meinem Krokofant ausklingen ließ!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen